Termin im Nacken, zu wenig Schlaf, zu viel Kaffee. Totale Hingabe. Allein, alle zusammen. Für das finale Projekt: Eine 100teilige Kollektion. In der großen Fashionshow. Höhepunkt des kreativen Prozesses über Monate hinweg. Zunächst eine Recherchereise in die Modemetropole London, Markt- und Trendanalyse, dann die Konzeption der Kollektion, das Aussuchen und Abstimmen von Farben, Materialien, Gestaltung. Eine Linie, ein gemeinsames Konzept für alle. Mit individuellen Entwürfen, Freiraum für eigene Interpretation. Am Ende: ein stimmiges Gesamtbild. Aus 24 einzelnen Facetten.
Modeschau 2016
Modenschau 2016
crazy mash- up
Modeschau 2015
Modenschau 2015
social vanity
Modeschau 2014
Modenschau 2014
lavish
Modeschau 2013
Modenschau 2013
vivid dimensions
Modeschau 2012
Modenschau 2012
sampling moving streaming
Modeschau 2011
Modenschau 2011
arty crafty seduction thing
Modeschau 2010
Modenschau 2010
holy woodshock
Modeschau 2009
Modenschau 2009
kunstform